• Jobs Job bei Neue KinderFAN GmbH

Sekretär/in oder Büroassistent/in für unser Verwaltungsbüro

Neue KinderFAN GmbH

Sekretär/in oder Büroassistent/in für unser Verwaltungsbüro Neue KinderFAN GmbH München Büroorganisation wie Telefonzentrale, Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs; Erledigung der schriftlichen und telefonischen Korrespondenz.

Die K I N D E R Fan Gmbh Betreut In 3 Kindertagesstätten In München Schwabing Und Oberföhring Kinder Ab Einem Halben Jahr Bis Zur Einschulung Wir Suchen Eine/n Sekretär/in Oder Büroassistent/in Für Unser Verwaltungsbüro Ihre Aufgaben: Büroorganisation Wie Telefonzentrale Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Erledigung Der Schriftlichen Und Telefonischen Korrespondenz Pflege Unserer Datenbanken Zügige Anfragenbearbeitung Und Die Einleitung Weiterer Maßnahmen Erledigung Anfallender Sekretariatsaufgaben Datenpflege Und Koordination Von Terminen Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Selbstständige Und Zuverlässige Arbeitsweise Ausgeprägte Team- Und Kommunikationsfähigkeit überzeugendes Organisationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise Und Hohe Belastbarkeit Fundierte Kenntnisse Im Ms-office-paket/edv Freude Am Umgang Mit Menschen Wir Bieten: Abwechslungsreicher Aufgabenbereich Entfaltungsspielraum Gute Bezahlung Und Altersvorsorge Gutes Betriebsklima Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Mit Lebenslauf Ihrer Gehaltsvorstellung Und Aller Relevanten Zeugnisse Gerne Auch Per Email An: Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büro Dokumentenverwaltung Büroorganisation Büromanagement Assistent Assistenz Office Manager Sekretär/in Oder Büroassistent/in Für Unser Verwaltungsbüro Büroorganisation Wie Telefonzentrale Bearbeitung Des Posteingangs Und -ausgangs Erledigung Der Schriftlichen Und Telefonischen Korrespondenz München Bürokauffrau Bürokaufmann Sekretär Sekretariat Büroassistenz Verwaltung Büroorganisation Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Sachbearbeitung Sachbearbeiter Büro Dokumentenverwaltung Büroorganisation Büromanagement Assistent Assistenz Office Manager

Hauswirtschafter/in in der Kinderkrippe/-garten

Kinderpfleger/in